Sonntag, 19. Juni 2016

FutureNet & FutureAdPro

FutureNet bietet zwei Systeme an, um Geld zu verdienen. Das erste ist das FutureNet Club Board. Die bahnbrechende Idee war, die User für alles zu bezahlen, was sie im Internet tun. Posten, Liken, Chatten, die Cloud nutzen, Spiele spielen und vieles mehr. Einiges ist noch in der Startphase. Das alles wird verbunden mit Multi-Level-Marketing.
Das Stufensystem ist bei FutureNet Club und FutureAdPro verschieden. Bei FutureNet gibt es 6 Stufen. Wenn du eine Stufe hochsteigen willst, musst du den genannten Betrag zuzahlen.
Das beginnt mit 10 $. Dafür bekommst du 1000 Mediapunkte, die du zum Beispiel für die Miete deines Cloudspeichers nutzen kannst. Für Stufe 2 musst du 25 $ dazuzahlen, und bekommst zusätzliche 2500 Mediapunkte. Das geht so weiter bis Stufe 6, also (3) = + 50 $ / 5000 Mediapunkte, dann (4) = + 100 $ / 10000 Mediapunkte, (5) = + 500 $ / 50000 Mediapunkte und (6) = + 1000 $ / 100000 Mediapunkte.
Je höher dein Level umso mehr kannst du tun und auch verdienen. Von deinen Freunden die du für FutureNet geworben hast, bekommst du Provisionen.
FutureAdPro ist ein eigenes Programm, die Leute, die du bereits geworben hast, sind aber auf einer gemeinsamen Matrix. Hier kannst du AdPacks kaufen und damit Geld verdienen. Diese Adpacks nutzt du für eigene Werbung, du bekommst aber nur Geld, wenn du selber täglich 10 Werbeanzeigen betrachtest. Das dauert nicht lang und ist nicht kompliziert.
Wie beim FutureNet System gibt es wieder Stufen. Auf der ersten brauchst du nichts zu zahlen, darfst maximal 50 Adpacks haben und bekommst nur 3 % Provision von deinen Referrals auf der ersten Stufe.
Ein Adpack kostet 50 $ und bringt dir 60 $ wenn es fertig ist. Mit diesem Adpack beteiligst du dich an den Einnahmen von FutureAdPro. Deshalb schwanken die Einnahmen auch.
Wenn du aktive Referrals hast, lohnt sich ein Upgrade auf einen höheren Level. Auf dem höchsten Level profitierst du vom sogenannten Spillover. Bei Leuten deren Matrix voll ist, kommen zusätzliche Referrals in die Matrizen der High-Level Leute.
Ab Level III hast du auch deine eigene Landingpage für deine eigene Werbung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen