Freitag, 10. Februar 2017

Clixsense

Leider akzeptiert Paypal keine Zahlungen von und an Clixsense mehr. Das ist seit dem 06. Februar so. Ich wollte meinen Premium-Account dort verlängern und habe mich gewundert, warum ich plötzlich nicht mehr per Paypal zahlen kann.

Hier das Announcement von Clixsense.

Im Augenblick werden nur Zahlungen von Paytoo, Neteller und Payza akzeptiert.

Bisher habe ich mit Clixsense sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einige Referrals und klicke regelmäßig meine Ads. Meinen Account werde ich mit Payza verlängern. Das ist ganz praktisch, weil Payza auch Bitcoin Zahlungen akzeptiert.

Meinen Clixsense Account habe ich auch dazu benutzt, meine anderen Business-Accounts zu bewerben. Das klappte mit den Clixgrid Links sehr gut. Ein Monat Werbung kostet 20 US$. Längere Laufzeiten bringen Rabatt. Es war bisher ganz einfach, das mit Paypal zu bezahlen.

Mal sehen wie sich die Sache jetzt entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen