Sonntag, 26. Februar 2017

Ein Jahr Bux eine Bilanz

Meine Bilanz nach einem Jahr : 


Bei Neobux, Clixsense, Paidverts und FutureNet bin ich immer noch gerne. Meine Mietreferrals bei Neobux habe ich auslaufen lassen, da habe ich jetzt keine mehr, nur noch eigene Referrals. Das mit den Mietreferrals ist so ein Ding, ich habe da jedenfalls mehr draufgezahlt, als ich rausbekam.

Mit Clixsense bin ich sehr zufrieden, trotz der erwähnten Sache mit Paypal. Ich schalte öfters eigene Werbung dort, beispielsweise für Paidverts und Neobux.

Paidverts läuft auch noch gut. Bei Paidverts lasse ich Werbung für Clixsense laufen, was mir schon einige Referrals gebracht hat. So gibt das Ganze einen kleinen Kreislauf.

Bei FutureNet und FutureAdPro können Gewinne per Bitcoin ausgezahlt werden, dieses Geld kann ich dann auch wieder bei Paidverts verwenden. Einige Bitcoins gehen auch an mein Payeerkonto, um einige kleinere Investments am Leben zu erhalten.

Einige Sachen sind mir auch eingegangen. Dazu zählen unter anderem Topmine und HashOcean.
Das ganz große Geld, wie von manchen Firmen versprochen, kann man nicht machen. Jedenfalls nicht, ohne viel Geld zu investieren. Ich habe es bei kleinen Investitionen gelassen. Eben weil die Risiken auch groß sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen